Vorlesewettbewerb am Gymnasium Wanne

In den letzten Wochen wurde fleißig vorgelesen in den sechsten Klassen. Bei den Klassenentscheiden hat jeder Schüler einen Abschnitt aus seinem Lieblingsbuch vorgelesen. Die Entscheidung, wer der beste Vorleser bzw. die beste Vorleserin der Klasse ist, haben Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler getroffen.

Die drei Klassensiegerinnen, Edda, Minel und Ceylin, stehen nun fest und werden am 4.12.19 um 15:30 Uhr beim Schulentscheid vor ihren Klassen, Eltern und allen Interessierten erneut antreten.

Aber nicht nur die Vorlese-Siegerinnen werden aktiv sein! Auch die anderen Schülerinnen und Schüler aus den sechsten Klassen gestalten den Schulentscheid, sodass wir hoffentlich einen schönen Vorlese-Nachmittag verbringen werden. Dank der Eltern wird es auch Kuchen geben!