Karnevalsdisco

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 hatten am Donnerstag, den 28.2. wieder viel Spaß auf unserer alljährlichen Karnevalsdisco, die von der SV organisiert wird. Der Funke sprang auch recht schnell auf die kostümierten Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen über (siehe Foto).
Bei zahlreichen Spielen konnten die Schülerinnen und Schüler Gutscheine für unser Schülercafe Breakpoint gewinnen. Bei dieser Gelegenheit musste sich Herr Kukla nach hartem Kampf Samy aus der 5 beim Stopptanz-Battle geschlagen geben (siehe Foto).
Für das leibliche Wohl sorgten wie immer die Patinnen und Paten aus den Klassen 9 mit leckeren Waffeln, lieben Dank für euer Engagement.
Wir bedanken uns zudem ganz herzlich beim Schülertechnikteam für die professionelle Lichtshow und die tolle Musik, sowie bei unserem Förderverein für die Leuchtarmbänder.

Für die SV,
Anna Lau