Lehrer/innen lesen Lieblingsbücher

Frau Bennet liest aus einem LieblingsbuchheinikleinNeue Aktion der Lesewanne

In der Mittagspause der 6. oder 7. Stunde kann man es in der „Schülerbibliothek“ Lesewanne etwas ruhiger angehen lassen und dem Trubel des Schulhofs für einige Zeit entkommen.

Und ab sofort wird es sogar an manchen Tagen noch gemütlicher: In unserer Schülerbibliothek lesen in diesem Schuljahr Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule aus ihren Lieblingsbüchern vor!

Den Anfang machten Herr Heinichen und unsere neue Schulleiterin Frau Bennet! Herr Heinichen las aus dem Roman „Das sonderbar Leben des Christopher Boone“ und Frau Bennet brachte die Zuhörer/innen zum Rätseln, welches Geheimnis den Jungen in „Tommy Mütze“ umgibt.

Alle sind gespannt, welcher Lehrer/welche Lehrerin als Nächstes zu Besuch kommt und welches Lieblingsbuch mitgebracht wird!