Der Vorlesewettbewerb am Gymnasium Wanne – Die Siegerin steht fest!

Veröffentlicht in: Schulleben | 0

Seit 60 Jahren gibt es schon den landesweiten Vorlesewettbewerb, bei dem Schülerinnen und Schüler der sechsten Jahrgangsstufe aus ihren Lieblingsbüchern vorlesen.

Nun steht am Gymnasium Wanne die diesjährige Schulsiegerin fest: Nora aus der 6b hat die Jury in zwei Runden von ihren Vorlesefähigkeiten überzeugt!

Im Frühjahr geht es dann für Nora in die dritte Runde, bei der die Schulsieger aller Herner Schulen antreten und ihr Vorlesetalent unter Beweis stellen.

Ein großer Dank für den gelungenen Vorlese-Nachmittag gilt unseren Vorleserinnen Nora und Maryam, unserer Jury Minel und Sophie, dem Förderverein für die Bereitstellung der Preise, den Eltern und den Schülerinnen und Schüler aus der 6a und 6b für das Zuhören!