Abitur 2018

Veröffentlicht in: Schulleben | 0

Vor den Sommerferien verabschiedete das Gymnasium Wanne 87 erfolgreiche Abiturient*innen. Ihren festlichen Abiturball feierten sie gemeinsam mit ihren Familien, Freunden und Lehrer*innen im „Vision“ in Gelsenkirchen.
Die gelungene Veranstaltung begann mit der offiziellen Vergabe der „Reifezeugnisse“ durch die Schulleiterin Frau Bennet und die Stufenleiterin Frau Vooren. Das abwechslungsreiche Programm aus Spielen, Videoeinspielungen und Redebeiträgen endete in einer ausgelassenen Party, die bis weit nach Mitternacht andauerte. Wir bedanken uns bei
unseren Abiturient*innen für die gelungene Organisation und das schöne Fest und wünschen allen einen erfolgreichen Start in das Studium oder Berufsleben.